Meine Schreibprojekte

Über die Zeit häufen sich einige Schreibprojekte an. Hier erhältst du eine Übersicht über alle meine Projekte.

Our little secrets (in progress)

Seit einem Jahr hat Dia ein Verhältnis mit Linus, dem besten Freund ihres Vaters. Zusammen bereisen sie die Welt und haben Spaß. Doch niemand darf davon wissen. Zum einen, weil ihr Vater weniger als begeistert davon wäre und zum anderen, weil er auch ihr Lehrer ist. Doch durch diese verbotene Affäre gerät Dia immer mehr in die Welt von SM und BDSM und findet schon von Anfang an Gefallen daran Linus Sklavin zu sein. Doch die gerade 18 gewordene  Abiturientin sieht sich immer mehr Problemen gegenüber, die nicht nur mit ihrer Schule zu tun haben. Vielleicht wäre es etwas leichter, wenn sie endlich wüsste, woran sie bei Linus wirklich ist...

Zu finden ist die Geschichte auf Fanfiktion.de und Wattpad.
Geplant ist auch ein 2. und 3. Teil mit den Namen "Our little challenges" und "Our little truthes". Die Titel stehen jedoch noch nicht fest.

Mein Und Sein Ende (in progress)

Die chaotische Kunststudentin, die von allen nur May genannt werden will, ist am Ende. Kein Geld, zu viel Stress und ihre Kunstwerke wollen ihr nicht so recht gelingen. Durch Zufall trifft sie ihren Exfreund und Muse Wil wieder, der das absolute Gegenteil von ihr ist. Es knistert wieder zwischen ihnen, doch Wil ist eigentlich verlobt. Kann das gut gehen?  

Derzeit ist die Geschichte nur auf Fanfiktion.de wird jedoch auch bald auf Wattpad zu finden sein.
Diese Geschichte wird ein Einteiler bleiben. Hinter dem Titel versteckt sich übrigens ein tieferer Sinn. Vielleicht findet den ja jemand :D

 
Kurzgeschichten (in progress)

Immer wenn ich Ideen habe, die ich nicht in eine längere Geschichte speisen will, schreibe ich kurze OneShots (1-2,5k Wörter). Je nach Idee und Lust können die sehr unterschiedlich ausfallen und ich nutze dieses Format gerne, um mich an neuen Dingen auszuprobieren. In Kürze vervollständige ich die OS-Sammlung auf Wattpad. Auf Fanfiktion sind alle als einzelne OS auf meinem Profil zu finden. 

In the name of lust (planned)

Eine junge Frau steht in der Blühte ihrer Schönheit und am Anfang ihrer Möglichkeiten. Sie hat reich geheiratet und eine ganze Reihe an Verehrern. Doch sie hat Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit, die sie einzuholen drohen und in der Flucht vor sich selbst hinterlässt sie eine Spur aus Blut und einen Sog des Verderbens.  

Die Geschichte wird eine Adaption des wohl fantastischstes Theaterstücks sein, das ich je gelesen habe. Wer herausfindet, welches es ist, bekommt ein Cookie oder so ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen